Herzlich willkommen zum Gästebuch; bitte einfach auf das Bild klicken ...
Literaturempfehlungen:
mit Mausklick auf die betenden Hände gelangt man zur Sammlung von Tischgebeten und Tischliedern für alle Tage der Woche, wie sie in der "Brandenburg" oft verwendet werden
Der Link auf dem Photo oben führt zur Website dieses schönen Projektes, das Hilfen zum christlichen Glaubensleben geben will.
Das Factum-Magazin bietet interessante Informationen für Menschen, die den christlichen Glauben in Verbindung mit wissenschaftlichem Denken bringen wollen.
Das Jesus-Buch des Papstes hat uns gut gefallen. Es ist ein ermutigendes Glaubenszeugnis; nur an wenigen Stellen werden die speziellen römisch-katholischen Ansichten betont:
Es ist zwar schon ein halbes Jahrhundert alt, hat aber immer noch die Kraft, das Vertrauen in die Bibel zu festigen. Werner Keller hat bewiesen, dass auch ein Nichttheologe ein gutes und hilfreiches Buch über die biblische Archäologie schreiben kann:
Werner Keller als Autor bei Wikipedia
zurück nach oben zum Anfang der Seite geht`s hier:
Druckversion | Sitemap
© Hans-Günther Buhl